Antico Pozzo liegt idyllisch und ist ein schönes und gepflegtes, sauberes B & B. Freundlichkeit wird hier gross geschrieben und das Frühstück ist wirklich Klasse. WiFi auf dem ganzen Areal schätze ich sehr, ebenso wie die Nähe zum Golfplatz Cherasco. Arrivederci – wir kommen wieder!

Beat Offner

Wir kommen immer wieder gerne ins Antico Pozzo – das Haus, die Gegend und vor allem der Golfplatz ganz in der Nähe machen jeden Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis. Das Bed & Breakfast-Angebot ist perfekt, in der Region gibt es viel Kulinarisches zum Geniessen – feines Essen und schöne Weine.

Madlen Ruppen & Siegfried Dietsche

Susanne und Max Wyrsch sind die perfekten Gastgeber. Wenn wir in der Nähe sind, verbringen wir gerne ein paar Tage in der schönen Umgebung. Das Pesca ist unser Lieblingszimmer. Wir fühlen uns dort sehr wohl und das Frühstück mit vielen regionalen Köstlichkeiten ist jedesmal ein Genuss.

Claudia & Theo Vögtli